Faszination Natur
/


... spielend erlebt!

 

Führungen


Mit Pixi in den Wald - Wir suchen ein neues Zuhause!

Pixi, der Kobold aus dem Wald, sucht ein neues Zuhause. Seine Wohnung war ihm zu klein geworden. Bei dieser Führung helfen wir ihm bei der aufregenden Suche. Es darf nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein. Es soll trocken, aber nicht zu dunkel sein und Platz für all seine Freunde haben. Mal sehen, ob wir ein richtiges Pixi-Haus finden. Erlebe ein spannendes Abenteuer im mysthischem Spessart-Wald! 


Geeignet für

für Familien mit Kindern ab 6 Jahren

Erforderlich

Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk

Treffpunkt

Wird noch bekannt gegeben








Dauer

ca. 2 Stunden

Beginn

Wird noch bekannt gegeben

Ende

Wird noch bekannt gegeben

Weglänge

Wird noch bekannt gegeben

Mindestteilnehmerzahl

Wird noch bekannt gegeben

Aufwandsentschädigung

Wird noch bekannt gegeben



Die Führung ist auch individuell für Gruppen buchbar. Bitte rufen Sie an!